Clemens Blank

Steuerberater

Clemens Blank

Steuerberater

Clemens Blank, Jahrgang 1965, studierte nach einer Ausbildung im steuer- und wirtschaftsberatenden Beruf Betriebswirtschaftslehre an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Nach seinem Examen zum Diplom-Kaufmann war er bei mehreren sehr renommierten und teilweise internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig, bevor er 2000 der Sozietät als Partner beitrat. Dabei lag sein Schwerpunkt stets auf den Gebieten Steuergestaltung, Begleitung von Betriebsprüfungen und Unternehmensberatung für ein überwiegend mittelständisches Klientel.

Über Uns

Wir beraten sowohl auf den klassischen Feldern der Steuerberatung, als auch im Gesellschafts- und Vertragsrecht, bei Unternehmenskäufen (M&A), im Investment- und Bankaufsichtsrecht sowie im Erb- und Schenkungsrecht. Einen Branchenschwerpunkt haben wir bei gewerblichen Wertpapierhändlern.
Clemens Blank
Clemens Blank
Steuerberater
Christina Seidel
Christina Seidel
Steuerberaterin, Fachberaterin für Internationales Steuerrecht
Dr. Cornelius Alders
Dr. Cornelius Alders
Rechtsanwalt